Die Vesta 1973 e.V. – Was gibt es Neues

Neuer Partner? Jahreshauptversammlung nebst Ergebnis? Einmalige Feierlichkeiten?

Unser Verein Vesta 1973 e.V. informiert Sie hier regelmäßig über alles, was Sie nicht verpassen dürfen.

Visionen, Innovationen und Kunst, das war die Bunte Welt von Reinhold Würth, die wir im Mai 2024 besuchen durften….

Bericht 2024

Eine Harzfahrt die ist lustig, eine Harzfahrt die ist schön, denn da kann man viele Dachdecker im schönen Goslar wiederseh´´n .....

Bericht 2023

Wir sind wieder hier in unserem Revier, waren nie richtig weg, haben uns nur versteckt…. Endlich wieder ein Treffen ohne Corona-Auflagen!

Bericht 2022

Aufstehen, Krönchen richten, weiter machen….. Corona kriegt uns nicht klein!!

Bericht 2021

Alle Jahre wieder, oder es war einmal…… leider hatte Corona uns fest im Griff und da gab es das nicht, zumindest nicht als Jahreshauptversammlung…

Bericht 2020

Der Herold des Königs von Westhold zu Haselünne gab ein Stell-Dich-Ein und Erika die Viertelvorzehnte von Westhold zu Haselünne gab sich die Ehre

Bericht 2019

Die Stadt der Roten Rosen zeigte uns was sie zu bieten hatte

Bericht 2018

Der Harz hat sich zu unseren Ehren herausgeputzt

Bericht 2017

Bernd das Brot, die Maus und der Elefant, Sandmännchen und Co zeigten uns wo sie zu Hause sind.

Bericht 2016

Wein, Weib und Gesang in Trier

Bericht 2015