Bericht der Jahreshaupt-Versammlung 2015 in Trier

von Melanie (Kommentare: 0)

Dieses Jahr trafen wir uns vom 16. bis 19. April im Arcardia Hotel in Trier.

 

Der Donnerstag wurde wie immer zum Anreisetag und manche konnten Aufgrund ihrer nicht so weiten Anreise schon das sonnige Wetter in der Innenstadt Triers am Nachmittag genießen.

Gruppenfoto vor dem Weingut von NellZum Abendessen waren dann fast alle (bis auf einige wenige, die erst Freitag anreisen konnten) zugegen, was für einen Abend mit netten Gesprächen sorgte.

Freitag morgen war nach dem Frühstück für die Herren eine Schulung von Alwitra mit dem Thema „Probleme im Anschlußbereich von Balkonen und Terrassen“ angesetzt, während die Damen sich an Gras, Golfschläger und kleinen runden Bällen versuchen durften.

Nachmittags nutzten die Damen das schöne Wetter zum Shopping in der Trierer Innenstadt (O-Ton: Handtaschen und Schuhe gehen schließlich immer), während die Mitglieder der VESTA ihre jährliche Mitgliederversammlung abhielten.Schopping in der sonnigen Trierer Innenstadt Mitgliederversammlung der Hier wurde auch die Örtlichkeit für das Treffen 2016 festgelegt:

 

2016 trifft sich die Vesta im Erfurter Umland!!

 

Der Abend war wie alle Jahre wieder geprägt von Musik und Tanz, Unterhaltungen und viel Spaß.

Am Sonnabend wurden nach dem Frühstück die Trierer Sehenswürdigkeiten per Pedes erlaufen und nachmittags die Mosel mittels Schiff unsicher gemacht. Abends bekamen wir dann noch eine Einführung in das Winzer-Handwerk mit anschließendem Abendessen.Moselrundfahrt

Der Sonntag wurde dann nach einem gemeinsamen Frühstück zum allgemeinen Aufbruch genutzt.

Wir hoffen dass alle eine gute Heimreise hatten und wünschen euch ein erfolgreiches Jahr mit der Hoffnung, dass wir uns 2016 in alter/neuer Frische in Erfurt wieder sehen.

 

Zurück

Neue Internetseite

Hallo und Willkommen auf der Internetseite der Vesta.

Rechts finden Sie aktuelle News.